Ein Goodie für deinen Newsletter in 5 Tagen

Die Herausforderung

Erstelle ein Goodie,
fernab von Leseproben und Kartenmaterialien.

Einen Anreiz, durch den Leser, dich und deine Geschichten besser kennenlernen. Anschließend werden sie sich gerne für deinen unterhaltsamen Newsletter eintragen. 

Erstelle einen gelungenen Auftakt für eine abwechslungsreiche und lesenswerte E-Mail-Marketing-Kampagne.

Die Challenge findet vom 20.01.20 bis zum 25.01.20 statt.

Wann: Wie es in deinen Tagesablauf passt.
Ort: Bequem von zu Hause

Du stellst dir folgende Fragen

Was macht ein gutes Goodie aus?

Welche Formate kannst du nutzen?

Warum brauchst du ein Goodie?

Wie erstellt man ein Goodie?

5-Tage-Challenge
Erstelle dein Goodie

Innerhalb der 5-Tage-Challenge erarbeiten wir dein individuelles, digitales Goodie.

Durch den gemeinsamen Austausch kommen Ideen und Anregungen ans Tageslicht
die sich, im einsamen Schreibkämmerlein, nicht gezeigt hätten.

Am Ende hast du ein unterhaltsames Goodie mit dem du deine Leser begeistern kannst.

Die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt, um die individuelle Betreuung zu gewährleisten. Sichere dir gleich deinen kostenfreien Platz.

Nach der Challenge hast du

Klarheit - Das macht ein unterhaltsames Goodie aus!

Anleitung - So konzipiert man ein Goodie

Feedback - Diese Anmerkungen gibt es zu deinem Goodie

Austausch - Kreativ mit Helen und anderen Autoren

Wer bin ich und warum mache ich das?

Ich bin Helen Schmidt, Chefin bei Buchvermarktung und Gründerin der Onlinebuchmesse.

Ich veranstalte die Challenge, weil mich die meisten Newsletter und Goodies selbst nicht begeistern. Obwohl Autoren viel Potential für tolle Geschichten und damit unterhaltsame Inhalte haben.

Mich fasziniert die Vielfalt der unterschiedlichen Genre und damit der differenzierte Ansatz bei den jeweiligen Goodies.

Jede Geschichte, jeder Autor ist einzigartig und ich liebe die Herausforderung diese Einzigartigkeit herauszustellen.

Der Ablauf
So funktioniert die Challenge

Wir starten an einem Freitag den 17.01.2020 mit dem Check-In.
Auf geht es in die zur Lesermagnet-Challenge gehörigen Facebook-Gruppe.

Ab Montag den 20.01.20 erhältst Du täglich eine Videobotschaft mit Erklärungen zur Tagesaufgabe von mir.
Das Video dauert maximal 10 Minuten.

Die Umsetzung der Aufgabe kannst du frei gestalten.
Nimm die Aufgabe mit in deinen Alltag oder erledige sie gleich.

Ich freue mich sehr, wenn Du während des Tages in die Facebook-Gruppe kommst und Dich mit den anderen Teilnehmer/-innen und mir austauschst.

Während der Challenge-Woche werde dir in der Gruppe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Natürlich beantworte ich auch offene Fragen.

Die Ergebnisse der Challenge können wir am anschließenden Wochenende noch in der Gruppe besprechen.
Am Ende der 5-Tage-Challenge hast du ein unterhaltsames, individuelles Goodie erstellt.

Die gesamte Lesermagnet-Challenge ist kostenfrei.

Begrenzte Anzahl

Die Lesermagnet-Challenge findet zum zweiten Mal statt.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt um eine individuelle Betreuung der Teilnehmer sicherstellen zu können.

Melde dich gleich an und sichere dir so deinen Platz!

Max. 15 Teilnehmer

Das sagen die Teilnehmer der ersten Challenge.

Liebe Helen, ich möchte mich nochmal herzlich für die sehr lehrreiche Woche bedanken. Sie hat mir sehr geholfen, eine Struktur in meine "Lesermagneten" zu bringen. Den ersten Inhalt habe ich bereits fertig und werde ihn in Kürze publizieren.
Manfred Goerk
Autor
Liebe Helen, vielen Dank für diese Woche. Es sind so viele Ideen gekommen, die über ein Goodie weit hinausgehen. Werde da einiges draus mitnehmen und du wirst bestimmt mal das ein oder andere von mir sehen.
Eva von Kalm
Autorin
Liebe Helen, danke für deine Möglichkeitserkennungsvideos, deine Anregungen, deinen neuen Blickwinkel und vieles mehr was ich so spontan nicht in Worte fassen kann! Die Challenge hat einen großen Mehrwert für mich.
Kati Struzy
Autorin

Vormerken lassen!

* indicates required

Damit ich dir die Informationen zur Lesermagnet-Challenge per E-Mail zukommen lassen darf, bitte ich dich dies zu bestätigen. Dein Vorname ist kein Pflichtfeld, es dient lediglich der persönlichen Ansprache.

Du kannst dich zu jeder Zeit aus der Liste austragen. Genau Informationen zum Datenschutz findest du auf der Homepage von Buchvermartung.de. Die Mails könne Angebote für den Bereich Onlinemarketing für Bücher enthalten.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.