E-Mail-Marketing-Kampagnen
Letters from Kirkby
Mir war lange nicht klar, was für ein machtvolles Marketing-Tool automatisierte Mail-Sequenzen sein können. Ich hatte meinen Newsletter – der okayisch funktionierte, aber auch nicht mehr. Bei der kostenlosen, telefonischen Erstberatung öffnete mir Helen Schmidt die Augen, welche Vorteile eine Mail-Automation für bestimmte Marketing-Ziele gegenüber einem »normalen« Newsletter hat. Ihr Angebot und die anschließende Umsetzung einer komplexen Automation haben mich völlig überzeugt. Danke für die tolle Unterstützung, liebe Helen. Ich freue mich sehr über meine »Letters from Kirkby«.
Ein Blick hinter die Kulissen der Autorin und Anwältin
"Helen hat für mich ein tolles Newsletterkonzept entwickelt und ganz viele Ideen eingebracht, auf die ich von alleine nie gekommen wäre. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr im nächsten Jahr. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ihr noch das eine oder andere Projekt für mich einfällt."
Thema: Multiple Sklerose verstehen
"Helen hat mir ein neue Webseite für mein Buch und den dazugehörigen Podcast erstellt, die kurz und knackig alle wichtigen Infos vereint. Außerdem war sie mir ein große Hilfe beim Newslettermarketing und hat mir sehr bei dem zugrundeliegenden Konzept geholfen."
Urlaubspost | Post aus der Finka - Du liebst Urlaubsunterhaltung aus dem Süden?
"Die Zusammenarbeit mit Helen Schmidt war ein voller Erfolg für mich und meine Buchprojekte. Helen hat durch ihre Beratung, die Gestaltung meiner Homepage und die Erstellung eines Newsletter-Konzepts Struktur in meine Arbeit gebracht und für mehr Sichtbarkeit meiner Projekte gesorgt. Dabei hat sie als Grundlage zu jeder Zeit meine Wünsche und Vorstellungen genutzt und diese durch ihre eigenen Ideen erweitert. Die Kommunikation verlief immer reibungslos, meine Fragen wurden stets zügig beantwortet. Ich bin Helen sehr dankbar für ihre Tatkraft und kann mir eine erneute Zusammenarbeit in der Zukunft gut vorstellen."
Club-Newsletter
Angenommen, Sie würden gefragt, ob Sie einen Roman über Swingen und Sexualität vermarkten wollten, wie würden Sie antworten? Bedenken Sie: Prüderie und Bigotterie sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Was werden die anderen von mir halten, wenn ich mich an so was beteilige? Was mögen andere Autoren denken?
Helen Schmidt hat solche Ressentiments nie geäußert. Das war erfrischend und professionell. Sie stieg in das Thema mit Eifer ein, konzipierte die Homepage und eine Mail-Kampagne. Fernab von gängigen Klischees mit wahrhaft frischer Optik hat sie die kongeniale mediale Begleitung zu unserem Roman geschaffen. Die Wahrung unseres Pseudonyms war ihr genauso wichtig wie uns. Ein entsprechendes Impressum war das Ergebnis. Die Kommunikation lief reibungslos, Umsetzungen von Änderungswünschen kamen zeitnah.
Daher empfehlen wie Helen gerne weiter.